Chiptuning Blog

Eingetragen am in Audi, Chiptuning

Audi_A7_Fastlane_Tuning

Auch für das aktuellste Audi A7 Modell ist bereits eine Leistungssteigerung verfügbar.

Eingetragen am

Bosch_Bench_Mode_Chiptuning

Es ist uns nun möglich, alle Bosch Steuergeräte der Familie MED17 und EDC17 im sogenannten Bench Mode zu programmieren.

Eingetragen am

Auch bei einem Hybridfahrzeug lässt sich eine beachtliche Leistungssteigerung erzielen.

Eingetragen am

Fastlane_Tuning_Audi_Q8

Auch für das Topmodel der SUVs aus dem Hause Audi bietet Fastlane Tuning eine Leistungssteigerung und noch weitere innovative Produkte an.

Eingetragen am

BMW_120i_Fastlane_Tuning

Fastlane Tuning bietet für den BMW 1er F20 für alle Motorisierungen eine Vielzahl verschiedener Leistungssteigerungen und Leistungsstufen an.

Eingetragen am

Hyundai_I30N_Fastlane_Tuning

Auch für den ohnehin schon sportlichen Hyundai i30 N Performance ist bei Fastlane Tuning ein hochwertiges Chiptuning verfügbar.

Eingetragen am

BMW_M4_Fastlane_Tuning

Mit unseren Tuningmaßnahmen konnten wir die ohnehin schon sportlichen Fahrzeuge BMW M3 und BMW M4 noch deutlich spektakulärer machen.

Eingetragen am

Ford  Focus RS fastlane Tuning

Durch unsere Softwareoptimierung schafft es der Ford Focus RS auf beachtliche 385 PS und 570 NM. Das ist ein Leistungszuwachs von deutlich spürbaren 51 PS und 103 NM Drehmoment.

Eingetragen am

AMG_GT_Fastlane_Tuning

Der Mercedes AMG GT, AMG GT S, AMG GT C oder AMG GT R ist, egal in welcher Version, eines der sportlichsten Fahrzeuge aus dem Hause Mercedes AMG. Dennoch konnten wir durch unsere Tuningmaßnahmen und die Softwareoptimierung noch ein großes Potenzial entfesseln.

Eingetragen am

Fastlane_Tuning_RS3

Der neue Audi RS3, ein Fahrzeug das FAST keine Wünsche offen lässt, doch Fastlane Tuning konnte dem kompakten Sportler noch so einiges entlocken.

Eingetragen am

Seit dieser Woche ist es endlich soweit, das lang erwartete Mercedes OBD Update ist da. Es ist uns nun möglich, das Chiptuning, auch Softwareoptimierung oder Kennfeldoptimierung genannt, bei den aktuellsten Modellen über die OBD Schnittstelle durchzuführen.

Eingetragen am

225 PS / 525 NM

Stage II

170 PS 225 PS
400 NM 525 NM
V-Max 250 Km/h

 

Maßnahmen der Leistungssteigerung:

- Kennfeldoptimierung Motor

Leistungsmessung