Chiptuning Scania Scania PGRT R6 24V HPI E4 DC12 10 x340

Chiptuning für Scania Scania PGRT - R6 24V HPI E4 DC12 10 x340 - (340 PS / 250 kW)

Diesel - 11.7L ccm

Softwareoptimierung
Scania Scania PGRT - R6 24V HPI E4 DC12 10 x340

  • Serienleistung Nach Tuning
  • 340 PS
    392 PS
  • 250 kW
    288 kW ca. + 15 %
  • 1700 Nm
    1876 Nm ca. + 10 %
  • km/h
    km/h
*Auf Anfrage sind auch andere Leistungssteigerungen möglich

Preise

Kennfeldoptimierung
Scania Scania PGRT - R6 24V HPI E4 DC12 10 x340

PS Serie
PS Optimiert
NM Serie
NM Optimiert
*Beispielhafte Darstellung. Diagramm kann vom tatsächlichen Leistungsdiagramm abweichen

Tuning
Scania Scania PGRT - R6 24V HPI E4 DC12 10 x340

Unser Service

Persönliche Beratung für Ihren Scania Scania PGRT

Wir beraten Sie gerne persönlich zu passenden Produkten und gehen individuell auf Ihre Wünsche ein. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
+49 7082 4131105

Scania Scania PGRT - R6 24V HPI E4 DC12 10 x340 Stage 2 / Stage 3 - Tuning

Falls Sie sich für eine höhere Leistungssteigerung interessieren, können wir Ihnen falls verfügbar, gerne ein individuelles Angebot für ein Stage 2 oder ein Stage 3 Tuning mit diversen Hardwareänderungen erstellen. Sprechen Sie uns an!

Mehr erfahren

Garantie / TÜV für Ihren Scania Scania PGRT

Wir sind stets bestrebt, jede Modifikation TÜV-konform zu entwickeln. Wir geben Ihnen auf die Funktion unserer Software 24 Monate Gewährleistung. Optional wird eine Garantie für Motor & Getriebe angeboten.

Mehr erfahren

Chiptuning Angebot anfragen

Scania PGRT R6 24V HPI E4 DC12 10 x340 - Ein Kraftpaket mit Optimierungspotenzial

Scania, eine schwedische Marke, die für ihre hochwertigen Nutzfahrzeuge bekannt ist, hat mit dem Scania PGRT R6 24V HPI E4 DC12 10 x340 ein beeindruckendes Fahrzeug auf den Markt gebracht. Bei diesem Modell handelt es sich um einen robusten LKW, der durch seine hohe Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Effizienz überzeugt. Als Teil der renommierten R-Serie von Scania, bietet der PGRT R6 24V HPI E4 DC12 10 x340 eine optimale Kombination aus Leistung und Wirtschaftlichkeit. Doch so beeindruckend die technischen Daten dieses Fahrzeugs auch sind, es gibt Möglichkeiten, diese noch weiter zu verbessern. Hier kommt die Kennfeldoptimierung ins Spiel.

Kennfeldoptimierung - Mehr Leistung und Effizienz für den Scania PGRT R6 24V HPI E4 DC12 10 x340

Die Kennfeldoptimierung ist ein Verfahren, das die Leistung und Effizienz eines Fahrzeugs verbessert, indem es die Software des Motorsteuergeräts optimiert. Bei dem Scania PGRT R6 24V HPI E4 DC12 10 x340 kann durch eine solche Optimierung die Motorleistung gesteigert und der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden. Dies führt zu einer verbesserten Fahrleistung und einer höheren Wirtschaftlichkeit.

Softwareoptimierung - Eine präzise Anpassung für optimale Leistung

Die Softwareoptimierung ist ein weiterer Schritt zur Verbesserung der Leistung und Effizienz des Scania PGRT R6 24V HPI E4 DC12 10 x340. Durch eine genaue Anpassung der Motorsteuerungssoftware an die spezifischen Bedingungen und Anforderungen des Fahrzeugs, kann die Leistungsfähigkeit des Motors maximiert und der Kraftstoffverbrauch minimiert werden. Dies führt zu einer verbesserten Leistung und einer höheren Effizienz.

Chiptuning - Die ultimative Leistungssteigerung für den Scania PGRT R6 24V HPI E4 DC12 10 x340

Chiptuning ist das Sahnehäubchen auf der Torte der Fahrzeugoptimierung. Durch eine präzise Anpassung der Motorsteuerungssoftware an die spezifischen Bedingungen und Anforderungen des Scania PGRT R6 24V HPI E4 DC12 10 x340, kann die Leistung des Fahrzeugs maximiert und der Kraftstoffverbrauch minimiert werden. So wird das volle Potenzial des Fahrzeugs ausgeschöpft und die Fahrleistung sowie die Wirtschaftlichkeit verbessert.

Zusammengefasst bietet der Scania PGRT R6 24V HPI E4 DC12 10 x340 bereits eine beeindruckende Leistung und Effizienz. Durch Kennfeldoptimierung, Softwareoptimierung und Chiptuning kann dieses Potenzial jedoch noch weiter ausgeschöpft werden, um die beste Leistung und Effizienz aus dem Fahrzeug herauszuholen.