Chiptuning Blog

Eingetragen am in Chiptuning, VW

Nach der Softwareoptimierung wird eine Motorleistung von 235 PS & 460 Nm erzielt.

Serienmäßig bringt der neue VW Arteon 2.0 TDI 200 PS & 400 Nm mit.

Es sind noch weitere Tuningleistungen wie z.B. Fahrwerktechnik, Active-Sound-System, Sportluftfilter uvm. erhältlich.

Eingetragen am in BMW, Chiptuning

Fastlane Tuning macht den stärksten Diesel im 4er noch stärker!

Nach der Leistungssteigerung leistet der 3.0 Turbodiesel beeindruckende 390 PS & 780 Nm

Durch die individuelle Softwareoptimierung kann auch die Vmax-Sperre angehoben werden.

Eingetragen am in Chiptuning, Mercedes-AMG

Durch die Leistungssteigerung wird ein Leistungszuwachs von 55 PS & 100 Nm erzielt.

Der AMG CLS 53 schafft es durch die Softwareoptimierung auf 490 PS & 620 Nm Motorleistung.

Weitere Tuningartikel wie z.B. Tieferlegungsmodule, Sportabgasanlagen, Sportluftfilter uvm. sind ebenfalls erhältlich.

Eingetragen am in BMW, Chiptuning

Wir freuen uns, nach einer langen Zeit, wieder eine echte Softwareoptimierung für die aktuellen BMW-Modelle anbieten zu können.

Alle seit 06/2020 gesperrten Motorsteuergeräte sind nun programmierbar.

Eingetragen am in BMW, Chiptuning

Nach der Leistungssteigerung wird eine beeindruckende Motorleistung von 680 PS & 880 Nm erzielt.

Für den BMW M850i werden noch weitere Tuningprodukte wie beispielsweise Abgasanlagen und Fahrwerkstechnik angeboten.

Eingetragen am in Chiptuning, Porsche

Fastlane Tuning bringt den ohnehin schon sportlichen 992 Carrera GTS in die Nähe des Leistungsniveaus eines 992 Turbo.

Durch die Leistungssteigerung schafft es der 911er auf 550 PS & 670 Nm.

Das Motortuning wird durch eine individuelle Anpassung der Motorsoftware erreicht.

Eingetragen am in Chiptuning, VW

Audi RS5 Leistungssteigerung auf 520 PS & 720 Nm!

Leistungssteigerung, Abgasanlagen, Klappenmodule, Ladeluftkühler und vieles mehr für den Audi RS5.

 

Eingetragen am in Abarth, Chiptuning

Abarth 595 Competizione Leistungssteigerung.

Exklusive Softwareoptimierung für die neuen Abarth Modelle ab 2021.

Neuer Tuningschutz geknackt!

 

Eingetragen am in Chiptuning, VW

VW T-Roc R Leistungssteigerung auf 355 PS & 465 Nm!

Leistungssteigerung, Abgasanlagen, Klappenmodule, Ladeluftkühler und vieles mehr für den VW T-Roc R.

 

Eingetragen am in Chiptuning, Mercedes-AMG

Durch die Leistungssteigerung wird ein Leistungszuwachs von 40 PS & 90 Nm erzielt.

Der AMG GLC 43 kommt somit auf beachtliche 430 PS & 610 Nm.

Es sind noch weitere Tuningprodukte wie z.B. Tieferlegungsmodule, Sportabgasanlagen, Sportluftfilter uvm. erhältlich.

Eingetragen am in Chiptuning, VW

VW Golf 7 R OPF Chiptuning mit TÜV !

Leistungssteigerung, Abgasanlagen, Ladeluftkühler und vieles mehr für den VW Golf 7 R.

 

Eingetragen am in Audi, Chiptuning

Fastlane Tuning macht den ohnehin schon sportlichen Audi RS Q3 zum absoluten Kraftpaket.

Durch die Leistungssteigerung schafft es der Kompakt-SUV je nach Ausbaustufe auf über 560 PS & 700 Nm.